Unser B-Wurf

Luna & Ayano

 

Unverhofft kommt oft. Auf Grund einer persönlichen Notlage musste Lunas Züchterin ihre Zucht auflösen. Luna zog am 27.08.2017 bei uns ein. 

 

Die Süße ist eine ganz bezaubernde Dame, die schon rasch Vertrauen fasste und auf Kuschelkurs ging. 

 

Mit ihr ist unsere Zobelpalette komplett. Nun darf sie ihre Trächtigkeit entspannt bei uns beenden.

 

 


Heute (12.09.'17) wurde es nun durch den Ultraschall bei unserem Tierarzt offiziell bestätigt. Luna ist trächtig und wir erwarten Anfang Oktober unsere kleinen B's!

 

Luna und die zappelnden Minis sind gesund und munter. Wir freuen uns schon sehr auf kleine Pfötchen und eine wunderbare Aufzuchtzeit!


Wenige Tage vorm errechneten Wurftermin am 05.10.2017 wurden unsere beiden Darkzobel-Rüden geboren:

Brandon Sam um 15.45 Uhr mit 295 gr & Benjen um 16.43 Uhr mit 318 gr.

 

Beide Jungs sind in ganz tolle Familien gezogen.


Ein Erinnerungsvideo an unsere süßen Jungs: